Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/vickyinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


PATRICK
( -/- )
11.4.09 20:41
Ich wünsche dir die unosterlichsten Ostern die du je gehabt hast meine Viktoria!
Genieße sie, sie kommen so schnell nicht wieder - denn nächstes Jahr sind wieder wilde Ostereisuche und VamOstern angesagt!! :-*
Hab dich liiiihiiieb :-*



Family
( -/- )
8.4.09 12:07
Wir wünschen Dir schöne, sonnige und fröhliche Ostern!
Was willst Du machen? Osterfeuer? Osterbrunch? Osterhasen verstecken?

Viele Grüße aus good old Germany!



Katharina J.
( -/- )
3.4.09 19:58
sehr spannende geschichten von dir. also die kamera geschichte und die wanderung ohne schuh sind echt wie im film. ^^ genieß die zeit und schön immer was neues von dir zu hören
:-*



PATRICK
( -/- )
28.3.09 18:33
haha vicky du bringst mich echt jedes mal wieder zum lachen - und das obwohl ich angesichts der drohenden abiklausuren nun wirklich keinen grund dazu hätte - habe immerhin noch nicht angefangen zu lernen haha -.-
jedenfalls bist du toll und schaffst das alles - warum auch nicht, du viktoria du (wie der name schon sagt )
hoffentlich gehts dir weiterhin gut und du kannst dich schnellstmöglich in starke arme kuscheln =)
ich hab dich lieb!



Maja
( -/- )
27.3.09 22:21
Hally Vicky,

sehr sehr spannend deine Storys aus Down under. Wirklich toll, dass du das alles so genau erzählst man kann es sich alles sehr gut vorstellen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag und wünsche dir noch viel Spass!!!

Liebe Güße
Maja



xxxx
( -/- )
24.3.09 17:11
Stimmt. Irgendwie.....



Büschler
( -/- )
23.3.09 18:27
bis bald in deutschland! das liegt in europa übrigens ziemlich weit oben in der mitte ;-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung