Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/vickyinaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


B.M.R.R.
( -/- )
1.7.09 12:26
Schade - jetzt ist es vorbei: Dein Reisetagebuch war spannend, lustig, aufregend, beruhigend und informativ.
Nun ist der Alltag eingekehrt und die Zeit in down-under ist lange her und sehr, sehr nah.
Es waren Monate voller Bewegung: neue Eindrücke, neue Menschen, neue Erfahrungen - egal ob in Surfers, Bowen, Sydney oder hier im beschaulichen Lüneburg.
Die Welt ist nicht stehen geblieben und hat sich weiter gedreht.
Wir - allen voran Deine Freunde und sicher auch Deine Familie - freuen uns sehr, dass Du wieder hier bist.



Kati
( Email )
29.4.09 18:56
*ich freu mich auf Dich*



PATRICK
( -/- )
28.4.09 18:48
oh man jetzt hätte ich fast geheult als ich deinen eintrag gelesen hab ^^ ich olle heulsuse aber ich kann mir das sooo vorstellen, wie man da steht und einfach nicht weiter weiß - aber wenn man das ein paar mal erlebt hat weiß man irgendwann besser damit umzugehen... also ich bin sehr stolz auf dich und kann dich nur beglückwünschen dass du das alles gemeistert hast und vorallendingen soviel mut und durchhaltevermögen bewiesen hast - congratulations!! =)
du hättest allerdings ruhig mal verraten können WANN genau du denn jetzt wieder hier bist, man sitzt ja doch schon ein wenig auf heißen kohlen!!
freu mich seeehr auf dich und hoffe du hast SPÄTESTENS montag (nach 13:20 .. )mal ein bisschen zeit zum quatschen und knuddeln
küsschenküsschen an meine vicky!!



Maja
( -/- )
26.4.09 20:53
Hi Vicky!

Warum kommst du denn schon heim???????

Hoffe wir sehen uns dann auch bei Gelegenheit mal wieder. Vielleicht dann bei eurem nächsten GIG mit Red Rock.

=)

Guten Flug.

Maja




( -/- )
25.4.09 18:38
Country roooooads, take me hoooome :-)
hihi welch überraschende Nachricht, du olle Nudel du!
Ich freue mich riesig, dass du schon in einer Woche wieder da bist, obwohl ich dann leiderleiderleider keine tolle Welcome-back-party organisieren kann, Montag ist Bio *angst**panik* Aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust, möglichst bald nach deiner Ankunft mal mit mir einen schönen Kaffee trinken zu gehen und in aaaalles Ruhe zu quatschen - Bio ist für mich schließlich die letzte Klausur - dann kommt nur noch Politik mündlich am 12./13. - also noch genug Zeit hihi
Meld dich mal, wenn du genaueres weißt, wann du wieder zuhaus bist etc etc etc
Hab dich lieb und freue mich schon ganz doll auf dich! :-*
Dein dich heiß und innig liebender Patrick =)



PATRICK
( -/- )
21.4.09 15:36
aaaaaah du olle vicky ABIZEIT!!!!!!
Muss dir mal mein Leid klagen... morgen ist Mathe, Montag Englisch und drauf die Woche Bio - ich erwarte also, dass du mir - EGAAAAL was dir grade im Busch über den Weg laufen sollte - den gaaanzen Tag Däumchen drückst! :-)
Damit alles gut wird und wir bald wieder abrocken =) =)



Family
( -/- )
16.4.09 13:17
Gute Besserung!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung